Sommerzeit ist T-Shirt-Zeit. Im letzten Beitrag hatte ich dir ein luftiges Hemd als sommerliches Outfit vorgeschlagen, weil es eben leicht ist und trotzdem gleich angezogener wirkt… diesmal geht es um den Klassiker – das T-Shirt.
Schnell reingeschlüpft und leicht genug für warme Tage. Das ist super praktisch, aber eine kurze Hose und ein T-shirt machen eben nicht sofort ein Outfit (per Definition gehören zu einem Outfit ja auch mindestens drei Teile – wurde mir mal gesagt). Wie also einen Look für die heißen Tage zu einem echten Outfit machen? Z.B. mit einem Hut oder eine Kappe!
So wirken die Sachen die du trägst direkt wie ein zusammengestelltes Outfit und eben nicht als hättest du dir morgens einfach nur was aus dem Schrank gegriffen! Dazu noch passende Schuhe, evtl. auch auf den Rest abgestimmte Socken und eine Sonnenbrille… und fertig ist der sommerliches City-Look ohne viel Tam Tam.
p.s.: Das sieht gefährlicher aus als es war… links und rechts vom Geländer geht es nicht direkt in die Tiefe, trotzdem: Don´t do this at home, kids!
Accept your Extra-Inches – love yourself!
Shopping-Links:
- T-Shirt* von Maxfort Oversize (Gr. XXXL) – via Mollig – Na und? (hier…)
Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.
Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK
*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für einen diesen Beitrag zur Verfügung gestellt