| Werbung |
Crocs… Ernsthaft jetzt? Na klar! Warum nicht?
Ok, ok… ich gebe es ja zu: Was habe ich über die Dinger gelästert! Ein „Nicht-Schuh“ auf den man auch wunderbar Karl Lagerfelds Jogginghosen-Zitat übertragen kann! Ne Gummi-Latsche die höchstens bei Bademeistern, Ärzten und Pflegepersonal entschuldbar ist usw…
Im letzten Jahr habe ich die Dinger super oft im Spa gesehen – an allen möglichen Leuten! Jung, alt, cool, spießig – alles dabei. Das auch in sämtlichen Variationen (und davon gibt es echt viele – Clogs, Latschen, Flip Flops etc) und Farben. Es gibt mittlerweile einen echt coolen Werbespot und einige Blogger denen ich folge habe die Crocs auch schon zu ziemlich coolen Looks kombiniert.
Nenn mich jetzt ruhig Werbeopfer oder Mitläufer – egal! Vor ein paar Wochen hatte ich die Anfrage von einer PR-Agentur, wie ich denn zu Crocs stehe und ob ich nicht ein Paar haben möchte.
ICH HABE DIREKT ABGESAGT.
Knapp eine Woche später musste ich dann ziemlich über mich selbst lachen, denn da habe ich auf Instagram Werbung für die Rainbow-Pride-Edition gesehen, mich schockverliebt und dann reumütig der PR-Agentur geschrieben. Et voila, jetzt präsentiere ich dir meinen „Rock The Crocs“-Pride-Look und finde ihn klasse und die Regenbogen-Crocs sind echt mega!
Wenn man mit einem Kleidungsstück/mit Schuhen eine Aussage treffen kann, ist das super! Hier sind es direkt zwei Aussagen!
- Support für die LGBTQI-Community
- Ich trage was ich will und mir ist egal was andere dazu sagen
Ich finde ja nicht nur die Regenbogen-Sohle saucool, sondern ich kenne jetzt den Grund, weshalb Crocs getragen werden: Die Dinger sind unendlich bequem!
Da einige der Outfits mit Crocs auf Insta echt super special waren, habe ich mich auch dazu entschieden ein festival-taugliches Outfit zusammenzustellen um mal zu zeigen wie cool man die Teile kombinieren kann. Stylish & comfy – I LIKE!
Ich hatte auf meinem privaten Insta-Account vorab schon ein Bild von meinen neuen Rainbow-Crocs gepostet… da waren die Lager ziemlich pari gespalten. Von „Bäh – wie kannst du nur“ bis „Geil – brauch ich sofort“ war alles dabei! Ich weiß auch von 3 Leuten, die sie sich direkt nachbestellt haben. Also bin ich nicht der Einzige der sie verdammt cool findet! 🙂
Ich bin jetzt aber auch schon sehr gespannt, wie die Reaktionen auf den Beitrag und die Facebook- und Insta-Postings in den kommenden Tagen sein werden! Ich mach schonmal Popcorn und freu mich auf Kommentare! 🙂
Ja, das hier ist ein werblicher Beitrag, weil ich die Schuhe umsonst bekommen habe. Aber du weißt dass ich nichts auf meinem Blog vorstelle, was ich nicht wirklich empfehlen würde und selbst cool finde. Der Regenbogen hat mich eben sofort gecatcht und die Dinger sind wirklich extremst bequem. Ich habe inzwischen noch ein paar andere ziemlich nice Designs auf der Homepage entdeckt, und ich finds super lustig, was man mit den Jibbitz (so heißen die Deko-Ansteckerchen) alles machen kann.
Ich mag den Slogan „Come As You Are“ auch echt gerne! Bunt, anders, schrill, dezent, vielseitig und not everybodies darling! Also so wie wir alle! Die dritte wichtige Aussage!
Rock the Crocs & rock your summer!
Accept your Extra-Inches – love yourself!
Shopping-Links
- Crocband TM Rainbow Clog* schwarz von Crocs – via Crocs (hier…)
- Jibbitz Schuhanstecker* von Crocs – via Crocs (hier…)
- Oversize Shirt mit Stehkragen von ASOS PLUS (Gr. 3XL) – via ASOS (hier…)
- Gürtel von ASOS – via ASOS (hier…)
Weitere Crocs aus der Rainbow Edition:
- Crocband TM Rainbow Clog weiß von Crocs – via Crocs (hier…)
- Crocband TM III Rainbow Slide weiß von Crocs – via Crocs (hier…)
Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.
Follow me!
*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt