Lifestyle & Beauty

Produkttest & Gewinnspiel:
HUGO ICED

Yeah!!! Es ist mal wieder Produkttest-und-Gewinnspiel-Zeit! In regelmäßigen Abständen werde ich von Flaconi gefragt, ob ich Lust habe einen bestimmten Duft zu testen und einen Review zu schreiben. Bisher habe ich da noch nie nein sagen müssen, da alle vorgeschlagenen Düfte genau nach meinem Fall klangen.

So auch dieses Mal wieder. Ich mag das „klassische“ HUGO MAN von HUGO BOSS (das mit der grünen Schlaufe) sehr gerne. Das riecht frisch und ich fühle mich da immer an einen leckeren Gin Tonic erinnert – frag mich nicht weshalb, weil nach Alkohol riecht das nicht, evtl. erinnere ich mich wegen der Frische der Gurke (damit trinke ich meinen Gin am liebsten, egal welche Marke) daran.

Zum Sommer gibt es eine – im wahrsten Sinne des Wortes – coole Edition von HUGO, nämlich HUGO ICED. Der Name und das coole Metallic-Flacon lassen ganz richtig vermuten, dass das was drin steckt cool und frisch duftet!

Cool und erfrischend ist auch die beste Umschreibung die mir einfällt… dazu noch eine leicht holzig-erdige Note. Diese Note kommt sicher vom Vetiver, das mich auch schon beim letzten Produkttest zu JOOP! WOW! begeistert hat. Scheint wohl genau mein Ding zu sein dieses Vetiver. eine perfekte Kombi für einen Sommerduft.

Das war meine amateurhafte Meinung zum Duft, folgendes schreiben die Profis auf flaconi.de:

HUGO ICED ist eine Hommage an eine Generation von neuzeitlichen Entdeckern und Abenteurern im Dschungel der Großstadt, die keine Herausforderung scheuen und so die Welt im Sturm erobern.

HUGO ICED eröffnet mit einer belebenden Kopfnote aus geeister Minze. Diese extrem frische Note regt den Geist an und beflügelt zu höchster Konzentration und Entschlossenheit. Im Zentrum des vielschichtigen Duftes kommt eine höchst ungewöhnliche Herznote vor: wilder Tee. In Kombination mit Noten von Wacholderbeere und Bitterorange hebt der wilde Tee vor allem die intensiven Aromen und damit den „Frozen-Effekt“ hervor, nach welchem der Duft benannt ist – ein Weckruf für alle entschlossenen Millennials und ein Energieschub für ihr Selbstvertrauen. Die intensive Basisnote bringt die maskuline Note von wildem Vetiver perfekt zur Geltung. Der Effekt von Kühle wird dadurch weiter intensiviert – für ein gutes Gefühl und innere Ruhe.

  • Kopfnote: Minze, Tee
  • Herznote: Wacholder, Bitterorange
  • Basisnote: Vetiver

Du hast Lust den Duft selbst zu probieren ohne ihn zu kaufen? Dann hast du jetzt die Chance ihn zu gewinnen! Wie das geht? Einfach zur Extra-Inches-Facebook-Seite wechseln und dort den Beitrag zu HUGO ICED liken und mit „ICE ICE BABY“ kommentieren. Schon bist du bei der Verlosung dabei! Die Teilnahmebedingungen** findest du unten.

Viel Glück!

Accept your Extra-Inches – love yourself!

Shopping-Link:

  • HUGO ICED Eau de Toilette* 125ml – via FLACONI (hier…)

Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK

*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt


**Teilnahmebedingungen

  1. Alle Personen, die den Beitrag der Extra Inches Facebook Fanpage zum Gewinnspiel HUGO ICED in Kooperation mit Flaconi in der Zeit vom  03.07. bis 07.07.2017  liken und mit  „ICE ICE BABY“ kommentieren, nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter von Flaconi, sowie damit verbundener Unternehmen und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  2. Das Extra Inches Gewinnspiel HUGO ICED in Kooperation mit Flaconi beginnt am 03.07.2017 um 07:00 Uhr Teilnahmeschluss ist der 07.07.2017 um 23:59 Uhr.
  3. Unter allen TeilnehmerInnen des Gewinnspiels wird ein 125ml Flakon HUGO ICED verlost. Eine Barauszahlung oder ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich.
  4. Es wird darauf hingewiesen, dass Beiträge keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße enthalten dürfen. TeilnehmerInnen des Gewinnspiels, welche gegen diese Teilnahmebedingungen verstoßen werden ohne weiteres vom Gewinnspiel ausgeschlossen und haften eigens für etwaige Rechtsverstöße bzw. Schäden, die dadurch entstanden sind oder entstehen können. Der entsprechende Beitrag wird von der Extra Inches Fanpage gelöscht.
  5. Der/die Gewinner/in des Extra Inches Gewinnspiel HUGO ICED wird bis spätestens 09.07.2017, 20.00 Uhr auf der Extra Inches Facebook-Fanpage bekanntgegeben. Die TeilnehmerInnen haben sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit der Veröffentlichung ihres Namens auf Facebook einverstanden erklärt. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Mit dem Widerruf erlischt gleichzeitig die Teilnahme am Gewinnspiel.
  6. Nach Bekanntgabe des Namens haben der/die Gewinner/in eine Frist von drei Wochen, um sich per privater Facebook-Nachricht an die Extra Inches Fanpage zu wenden, um seinen/ihren Anspruch auf den Gewinn geltend zu machen.
  7. Mehrfacheinträge sowie automatische Einträge von Gewinnspielrobots sind nicht zulässig und werden bei der Verlosung der Gewinne nicht berücksichtigt und vom Gewinnspiel ausgeschlossen
  8. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zur Verfügung. Veranstalter des Gewinnspiels ist Extra Inches – Male Plus Size Blog. Der Gewinn wird freundlicherweise von der Flaconi GmbH zu Verfügung gestellt. Der Versand des Gewinns erfolgt über Flaconi – für diesen Zweck werden die Adressdaten des Gewinners weitergegeben.
  9. Wer keinen Facebook-Account besitzt, kann über das Kontaktformular ebenfalls am Gewinnspiel teilnehmen. Hierzu bitte den Betreff „HUGO ICED“ eintragen.

You Might Also Like