| Werbung |
Ich bin so happy mit der Homestory die das Team von homtastics mit mir gemacht hat, dass ich die tollen Bilder einfach auch hier posten muss! So bekommst du auch mal einen Einblick in mein Wohnzimmer und meinen Schuhschrank… 🙂
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich homtastics (das digitale Magazin fĂĽr Boypower, Brotherhood, Business und Bromance 🙂 ) gar nicht kannte bevor die Anfrage fĂĽr die Homestory kam – sowas ehrt und ĂĽberrascht mich ja immer ungemein! Es lohnt sich wirklich dort öfters reinzuschauen, denn die Berichte (wie auch der ĂĽber mich) sind ausfĂĽhrlich und locker geschrieben. Ich kann das jetzt ja selbst beurteilen – das ist so wiedergegeben wie das Interview gefĂĽhrt wurde… super locker, offen und ehrlich.
Fotograf Pelle Buys und Redakteurin Julia Allmann haben mich daheim besucht und wir haben es uns auf der Couch gemĂĽtlich gemacht und geredet… ich erstmal ganz gemĂĽtlich im Jogginganzug. Danach ging es dann noch um die vier Ecken und wir haben drauĂźen geshootet. Vielen Dank an die beiden fĂĽr die tollen Bilder und den schönen Artikel den ihr unter folgendem Link komplett lesen könnt:
homtastics.com: PLUS-SIZE-BLOGGER CLAUS VON EXTRA INCHES: „ICH MÖCHTE DICKEN MÄNNERN ZEIGEN, WAS MÖGLICH IST.“
Wie du gleich siehst mag ich cleane Einrichtungsgegenstände (mein Mann sagt immer, dass wir in einer Arztpraxis wohnen, weil zu viel Hochglanz WeiĂź dabei ist…), aber bunte Accessoires mĂĽssen genauso sein wie dezent weiĂźe Staubfänger – auĂźerdem habe ich einen Hang zu Coffeetable Books… 🙂 Mein ganzer Stolz ist aber der Couchtisch. Das ist der alte Ăśberseekoffer von meinem Opa und dĂĽrfte mittlerweile sicher seine 70 Jahre auf dem Buckel haben!
Die Homestory wurde übrigens in Zusammenarbeit mit C&A umgesetzt und ich konnte mir für den Beitrag drei Outfits aussuchen. Ich bin vorher extra in die Filiale hier in Frankfurt gegangen und habe mich bezüglich der Größen schlau gemacht und ein paar Teile anprobiert. Ich hatte C&A nicht wirklich auf dem Schirm und war deshalb tatsächlich begeistert von der Große-Größen-Abteilung. Die Schnitte sind super (keine Flügelärmchen bei den Shirts und das Sakko sitzt wie für mich gemacht!!!) und das sind solide Basics und auch ein paar ausgefallenere Sachen die man nicht zwingend immer in einer großen Größe bekommt. Teste das also ruhig mal aus wenn es dir wie mir ging und C&A nicht auf deinem Radar war.
Accept your Extra-Inches – love yourself!
Shopping-Links:
- Sakko* von Canda (Gr. 30) – via C&A (hier…)
- T-Shirt* von Canda (Gr. XXL) – via C&A (hier…)
- Hose* von Canda (Gr. 30) – via C&A (hier…)
- Jeanshemd* von Canda (Gr. XXL) – via C&A (hier…)
- T-Shirt* von Canda (Gr. XXL) – via C&A (hier…)
- Jeans-Bermuda* von Canda (Gr. 60) – via C&A (hier…)
- T-Shirt* von Canda (Gr. XXL) – via C&A (hier…)
- Jogginghose* von Canda (Gr. XXL) – via C&A (hier…)
Mit meiner Größentabelle kannst du deine Maße mit meinen Maßen und den in den Shopping-Links angegebenen Größen abgleichen.
Follow me! INSTAGRAM & FACEBOOK
*die gekennzeichneten Artikel wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt